Der Familienclub

Indianer im Familienclub

Willkommen im FAMILIENCLUB am Strandcamping Turnersee Breznik. Hier sind Ihre Kleinen gut aufgehoben. Für die KINDER (4-8) gibt es im Topi Club eine liebevolle Betreuung mit altersgerechten Angeboten. Für JUGENDLICHE und JUNGGEBLIEBENE gibt es während der Schulferien Stunden voller Action und viel Sport. Attraktive Animationsprogramme und Sportkurse wie Reiten, Tennis, Surfen, Golf, Schwimmen usw. (teilweise entgeltlich) lassen den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden. Unser Animationsteam stellt für alle Gäste täglich passende Programme zusammen. Von sportlichen Aktivitäten (Radtouren, Nordic Walking, usw.), Musikveranstaltungen im Restaurant bis zu Teambewerben für die ganze Familie (Campingolympiade, Indianerfest, usw.) ist gesorgt.

DER NEUE KINDERSPIELPLATZ

Seit dem Jahr 2016 haben wir einen neuen Kinderspielplatz, der alle Stückchen spielt. Klettertürme für kleine und große Kinder, Riesentrampolin, Mega-Sandspielbereich, Kunstrasenplatz u. v. m.

Wenn wir unseren Gästen glauben dürfen, dann ist ist ein perfekter Erlebnis- und Spielebereich mit dem neuen Kinderspielplatz geglückt. Wir freuen uns sehr darüber!

Hallo kleine Freunde

Ich heiße "Topi" und bin im TOPIClub zu Hause. Das ist der tolle Kinderclub, den es während der Hauptsaison nur auf den Campingplätzen von TOP CAMPING AUSTRIA gibt. Gleich bei eurer Ankunft holt ihr euch den kostenlosen TOPIClub-Paß. Schon seid ihr Mitglied beim TOPIClub. TOBIClub-PaßWenn ihr an bestimmten Veranstaltungen oder Wettbewerben teilnehmt, die im TOPIClub-Programm extra gekennzeichnet sind, bekommt ihr einen Stempel in euren TOPIClub-Paß. Bei 4 Stempeln gibt's mich in Bronze - eine Medaille zum Umhängen und Mitnehmen. Wenn 8 Stempel in eurem TOPIClub-Paß eingetragen sind, dürft ihr mich in Silber mitnehmen. Für die ganz fleißigen unter euch gibt es bei 12 Stempeleinträgen die TOPIClub-Goldmedaille.

Bildergalerie